Custodes 8th Edition

Hey Leute,

da ich nicht genau weiss wohin, poste ich das mal hier.

Ich habe immer noch 2×5 Custodes sowie 2×5 Sisters of Silence bei mir Zuhause ungebaut rumfliegen.

Wie schaut es mit denen in der achten aus?
Vom Profil sowie von den Punkten sehen diese schon deftig aus.

Aber wie schlagen die sich auf dem Feld?
Was für Ausrüstung gebe ich denen?

Grundsätzlich würde ich diese so spielen (Vielleicht auch ohne Vexilla, dafür einen Speer mehr)


SpoilerAnzeigen

Land Raider pflicht?

Wie SoS spielen?
Rhino pflicht?

Was haltet ihr von dem Contemptor?

Bin mir noch am überlegen eine Talon-Box zu kaufen, da hier für wenig Geld echt viel zu holen ist.

Als HQ würde ich einen Primaris Psyker oder einen Inquisitor spielen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: El ToupeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de