Darum ist Warhammer Tot | Denis‘ Gedankengrütze über das Ende von Warhammer Fantasy | DICED

Darum ist Warhammer Tot |  Denis' Gedankengrütze über das Ende von Warhammer Fantasy | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum wurde Warhammer Fantasy damals eingestellt? Hatte Games Workshop kein Interesse mehr an der alten Welt? Darüber denke ich in diesem Video nach

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielles DICED Merch: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Warum gibt es Warhammer nicht mehr? Klar, es hat sich nicht verkauft. aver woran lag es, dass dir alte Welt eingestampft wurde? Ich habe eine persönliche These dke besagt, dass Games Workshop das Spiel selbst gegen die Wand gefahren hat. Und das prangere ich an

Darüber rede ich in diesem „Gedankengrütze“ genannten Vlog.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, startet ab Ende Mai 2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: