Das doppelte Doppelprojekt


Hui, was für eine Überschrift! Aber sie trifft halt irgendwie auch zu. Daher konnte ich mir das auch nicht verkneifen. Nun, was haben wir hier?
Nachdem das neue SAGA-Regelwerk raus ist konnte ich natürlich nicht anders als mich auch damit einzudecken und zu beschäftigen. Aber welches Volk würde ich zunächst spielen wollen. Mir gefielen die Römer und auch die Britonen (Romano-Briten). Also was tun?
Die Antwort ist ganz einfach. Beides machen und da ich bei beiden Völkern dieselben Modelle nehmen kann, werde ich erst mal, mit Fokus auf die Britonen, daran arbeiten. Das wäre die erste Dopplung.
Dazu kommt, dass ich mir die Regeln von Dux Britanniarum besorgt habe. Ich hatte viel gutes über das System gehört und vor allem die Kampagne macht mich so richtig an! Mit ein paar Umstellungen kann ich meine Miniaturen auch dafür nutzen!
Das Doppelprojekt hat für mich jetzt nicht die große Priorität, aber ich werde immer wieder mir mal ein paar Modelle schnappen und dran rumpinseln. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: