Das Erwachen der Macht: Star Wars Legion VS Warhammer 40.000

Das Erwachen der Macht: Star Wars Legion VS Warhammer 40.000

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser Folge „Tabletop Tacheles Talk “ wollen wir einmal über den Kampf der Platzhirsche im Tabletop Markt sprechen, denn da gab es eine Erschütterung der Macht…
Mit „Star Wars Legion“ hat „Asmodee“ einen wirklichen Knaller präsentiert . Ein Tabletop Spiel im „Star Wars “ Universum! Mit diesem Produkt zieht Asmodee in die Schlacht um die Tabletop Krone… Doch wie wird der Platzhirsch „Games Workshop“ reagieren? Wir versuchen uns dieser Frage mal etwas zu nähern…

Tägliche News findest du hier:
http://derkleinekrieger.blogspot.de

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der Kleine KriegerDer Kleine KriegerDer Kleine KriegerDer Kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de