Das Schicksal der Space Wolves und ihrer Primaris-Nachfolger

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Plot, die mir eventuell jemand beantworten kann, der Gathering Storm und eventuell Dark Imperium gelesen hat.
Nach den Ereignissen im Fenrissystem ist Logan Grimnar mit dem Großteil des verbliebenen Ordens zum Tor von Cadia aufgebrochen. Soweit habe ich die Hintergrundgeschichte noch gelesen. Leider fehlt mir das komplette Wissen aus Gathering Storm.
Hat er im Cadiasystem (wie in früheren Quellen) den Oberbefehl übernommen?
Und was hat er gemacht, nachdem Abaddon Cadia überrannt hat?
Soweit ich das aus dem Lexicanum entnehmen konnte, haben sich ja Teile der Space Wolves (gibt’s da konkretere Angaben?) Guilliaumes Kreuzzug nach Terra angeschlossen. Gibt’s da noch Infos, was die Wölfe dann während/nach dem Induminus-Kreuzzug gemacht haben? Ein Nachfolgeorden wurde ja aus den Greyshield-Primaris Wölfen gegründet, um das zuletzt befreite System zu sichern.
Der ursprüngliche Orden der Space Wolves wurde wohl durch Primaris-Marines ergänzt, aber gibt es eventuell noch weitere Nachfolgeorden, die während oder nach dem Kreuzzug gegründet wurden? Oder gibt es dazu einfach keine Aussage?
Mein Problem ist, dass ich die letzten offiziellen Hintergrundgeschichten nicht aus erster Hand kenne, sprich Gathering Storm und Dark Imperium. Da die im Moment auch eher schwerer zu bekommen sind: gibt es eventuell andere Quellen, die ich nutzen kann um zu den angesprochenen Themen etwas herauszufinden?

Ich bin mir zwar sicher, dass das meiste hiervon im (irgendwann) kommenden Codex Space Wolves beantwortet wird, aber ich suche trotzdem schon mal nach Informationen für einen anstehenden Armeeaufbau. Hab da jetzt wenig Lust, mir einen Hintergrund auszudenken, der sich dann völlig mit bereits existierenden Quellen beißt 😀

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MisterGGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de