Dave Taylor: Armies & Legions & Hordes

Dave Taylor, dessen Modelle und Armeen so manche sicher schon mal auf den Seiten der White Dwarf oder Wargames Illustrated Magazine gesehen haben, plant für März einen Kickstarter. Produziert werden soll ein Buch, das seine jahrzehntelange Hobby-Erfahrung nutzt, um Tips dazu zu geben, wie man größere Hobby-Projekte erfolgreich vollendet. „Wie machen die das bloß, so viele Modelle anzumalen?“ haben wir uns jedenfalls schon öfter mal gefragt. Hier soll darauf Antwort gegeben werden!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BK-MarcusBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby PortalBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby PortalBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby Portal

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de