Dead Man’s Hand [#Demospiel]

Dead Man’s Hand [#Demospiel]

Dead Man’s Hand von Great Escape Games und Stronghold Terrain

Dead Man’s Hand von Great Escape Games und Stronghold Terrain ist ein Tabletop-Skirmish-System, welches im Wilden Westen angesiedelt ist.

Jeder Spieler übernimmt das Kommando einer Bande aus bis zu 7 Figuren. Zur Auswahl stehen u.a. Cowboys, Gesetzlose, U.S. Kavallerie, Indianer, Pinkertons uvm.

Die Regeln sind sehr intuitiv, enthalten z.B. ein innovatives Aktivierungssystem, welches mit Hilfe von Spielkarten funktioniert. Neben dem Regelteil, der Bandenvorstellung und vielen filmreifen Szenarios, ist auch ein Kampagnensystem teil des Regelbuchs.

Für dieses Video haben wir mal wieder das Potential unseres Clubs ad arma genutzt. Der Sascha hat uns eine Einführung gegeben und wir zeigen euch wie sich Dead Man’s Hand spielt.

Wenn ihr euch für Dead Man’s Hand interessiert schaut euch gerne bei uns im Gorilla Shop um.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen: Dead Man’s Hand [#Demospiel] | Tabletop Gorilla.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TariqTabletop GorillaTabletop GorillaTabletop Gorilla

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de