Death Guard und Schmerzempfinden

Death Guard und Schmerzempfinden

Wird eigentlich irgendwo mal gesagt, inwieweit die DG von den Schmerzen durch die Gaben von Papa befreit ist, oder „leiden“ die einfach weiter? Im aktuellen Codex finde ich da nix zu…

Ich komme da drauf, weil vor dem Pakt von Morty mit Nugle ja die Qualen nicht mehr erträglich waren, und danach ging es ihnen ja …äh…naja… „besser“! Death Guard und Schmerzempfinden

Dass die „widerwärtig zäh“ sind ist klar, und dass ein Boltervolltreffer weh tut, ebenso. Ich weiß nur nicht, ob die morgens aufstehen und sich…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de