Demnächst -Brettspiele-

 Hy meine Freunde, demnächst geht es mal wieder weiter , aber dieses mal mit Brettspiele .
Wir haben uns vor kurzem das Fantasy Brettspiel Talisman zugelegt. In dem man nicht nur den sogenannten Talisman in der Mitte des Brettes erreichen muss, sondern auch seinen gegen über im wahrsten Sinne des Wortes vernichten muss !

Talisman

 Danach geht es munter weiter mit dem Abenteuerkartenspiel Aventuria aus dem bekannten Das Schwarze Auge Universum!
Ich bin ja schon im Besitz von Pathfinder dem Kartenspiel, aber Aventuria, hat für mich einen ganz eigenen Reiz. Zum beispiel das lesen einer Geschichte , das durch unser Würfelgeschick beeinträchtigt werden kann.

Aventuria Das Abenteuerkartenspiel

Wir werden mit Sicherheit damit unseren Spaß haben und so einige Kämpfe anfechten. Ich werde sicher noch von der einen oder anderen Partie genauer berichten.
Ihr könnt also gespannt sein !

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Die Blubber EckeDie Blubber EckeDie Blubber Ecke

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de