Denis‘ VLOG | 10.000 Abos!!! | DANKE an Euch aus Los Angeles | DICED

Denis' VLOG | 10.000 Abos!!! | DANKE an Euch aus Los Angeles | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DICED hat die Tage 10.000 Abonnenten auf Youtube bekommen. DAs ist der totale Wahnsinn. Leider habt Ihr mich damit überrumpelt, denn ich habe erst in ein paar Wochend amit gerechnet.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielles DICED Merch: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Der heutige VLOG muss kurz und knapp bleiben, da ich aktuell beruflich in Los Angeles auf der E3 mit der Crew von Inside Playstation ( https://www.youtube.com/user/PlayStationMOVEde )bin. Da ich so früh nicht mit dem Knacken dieser Grenze gerechnet habe, muss ich spintan aus LA DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Euch sagen. Ihr seid toll und ohne Euch wäre die Tabletop Community in Deutschland nicht so geil wie sie ist.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, startet ab Ende Mai 2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: