Der eigene Orden – DIY

Servus miteinander.
Ich werke gerade an einem Projekt mit dem Namen „Thousand Fists“
Das wird der Ordensname.
Im Rahmen meiner Recherchen habe ich bezüglich der Ordens-Struktur schon ein wenig zusammenbringen können.
Da ich für Meinungen und Korrekturen aber immer offen bin: Hier das Projekt

Orden: Thousand Fists

Primogenitor
: Jagathai Khan

Kurz-Fluff:
Irgendwo zwischen Edikt von Nikea und dem Fall Prosperos sondert sich ein 1000-Mann starker Ordu ab und wendet sich den Thousand Sons zu, da diese White Scars sehr Warp-affin sind.
Sie gehen im Warp verloren und tauchen im WH40K-Universum wieder auf. Auf der Suche nach den T.S., die ja nun auf dem Planet der Zauberer verweilen, wird aus der Kompanie langsam ein Orden (Man lernt ja auf seinen Begegnungen dazu)

Ordens-Struktur und Aufbau:
Und hier wünsche ich mir Hilfe.
Ich habe es so verstanden, dass ein Orden aus 10 Kompanien zu 10 Trupps à 10 Mann besteht. (Wären demnach 1000 Mann + Sonderpositionen wie Ordensmeister, Chaplain etc und natürlich Personal)

Da WhiteScars und Thousand Sons nun aber Pre-Häretisch andere Legions-Strukturen hatten, ist die Frage ob zum Beispiel ein Chaplain überhaupt in den Orden passt. Habe bei beiden Legionen nie etwas davon gelesen.

Namensgebung:
Ein Ordensname ist ja nun vorhanden. Bekommen die Kompanien und Trupps ebenfalls Namen oder nur Nummern? Ich meine das zumindest Kompanien eigene Namen bekommen können.

So, das soll’s erstmal gewesen sein.
Besten Dank und eine rege Teilnahme bitte :paint:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: 1kSonGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de