Der Mandalorianer: Max mit Piwi im Gespräch

Willkommen! Max hat Piwi eingeladen, um über „Der Mandalorianer“ zu sprechen. Was hat ihnen gefallen? Wer sind eigentlich diese Mandalorianer? Und wer spielt da überhaupt mit? Viel wichtiger: wie hat Euch die Serie bisher gefallen? Was hat genervt, was war grandios? Ab in die Kommentare oder per Mail an podcast@diceonauts.com

Wir sind bei Facebook (facebook.com/diceonauts), bei Twitter (@diceonauts) und auf Instagram (@Diceonauts) zu finden. Als Alternative schreibt uns doch eine Email an podcast@diceonauts.com Wir freuen uns immer über Eure Kommentare und Anmerkungen. Denn Kommentare sind für uns wie ein kleiner Applaus von Eurer Seite. Dafür herzlichen Dank!

Um uns weiter zu unterstützen, könnt Ihr uns einen “digitalen Kaffee” spendieren (https://ko-fi.com/diceonauts). Und wenn Ihr kleidsames Merchandise sucht, schaut doch mal bei unserem Shop vorbei (www.getshirts.de/diceonauts)

Euer Team der Diceonauts

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Piwi / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de