Devas und ihre Waffen!

Ich hab mich die letzten Tage gefragt, wie es mit den Waffenoptionen der Devastoren aussieht.

Das diese Trupps gut und bezahlbar spielbar sind, ist anscheinend akzeptiert!

Wie sieht es aber mit den unterschiedlichen Waffen aus?

-Laserkanonen sind stark und da gibt es wohl keine Diskussion zu.
-zu den SchweBos hab ich auch noch nie große Kritik gehört!
-Raketenwerfer habe ich in der 8. als Devas noch nicht eingesetzt, aber das Profil bei den Krak-Raketen ist ja nicht verkehrt.

Und dann?
-Wer von Euch hat denn in der 8.ten bewusst Plasma-Devas gespielt? Ich hatte es letztens versucht, aber die Burschen wurden mir vor der eigenen Schußphase weggeballert.
Ob die angesichts der Primaris-Hellblaster nicht irgendwie teuflisch redundant sind, kann ich nicht sagen.:D

-Und das Grav? Muss ja in der 6./7. der heißeste Scheiß gewesen sein, aber heute?
Spielt das jemand von Euch bzw. hat jemand Erfahrung damit? Außer der etwas „kurzen“ Reichweite von 24 Inch finde ich die gegen die „großen Burschen“ auf dem Papier nach wie vor gut.
Wirklich getestet habe ich sie aber noch nicht…

-Melter/Flamer anyone? Hab ich hier im Forum auch noch nichts bewusst zu gelesen. Die Idee Salamander+Vulkan Hestan+flamer/meter-devas bzw. Vanguard wurde ja diskutiert und mE zu Recht als „mäh“ abgetan.

Ist es wirklich so, dass drei „klassische“ schwere Waffen gespielt werden, und die anderen drei Sorten bis zur 9.ten in Reserve bleiben?:o;)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: beetlemeierGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de