[DF/100]Mein erstes Turnier:3 Chaos Hexer aus Wien ;-)

Mal eine kurze Geschichte wie ich meine erste Turnier Liste erstellt habe .Und warum Chaos Hexer.

Ich spiel ja erst paar Woche ,hatte glaub ich erst 7 oder 8 Spiele und immer grandios Verloren .

Anfangs spielte ich mit B-Wing,YWing.Z und Tie.

Hatte arge Probleme mit 4 Schiffen zu manövrieren,

Hab gleich mal gegen paar echt böse Sachen gespielt wie Atani usw

Dachte nur he der hat mehr Rote und Grüne Würfel als ich wie bekomme ich den klein.

Vorletzten Mittwoch dann noch mal versucht mit …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ViennacowboyMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de