DICED – Die Tabletopshow auf Rocket Beans TV #127 | Warhammer 40k Conquest | Frostgrave | GoT |DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Frostgrave, Warhammer 40.000, A song of ice and fire

01:19 – Tabletop News
02:33 – Review: Warhammer 40k Conquest
15:07 – Kurzreview: Lannister Heroes 2 für A Song of ice and fire
19:04 – Kickstarter der Woche: Samurai Commanders
21:13 – Road to Frostgrave #3

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DER SHOW:

► Warhammer 40k: https://bit.ly/36V1lj4

► Frostgrave Rabbataktion vom Miniaturicum (mit Rabatt Code "Diced" gibt es 15 % auf Frostgrave Artikel außer deutsche Bücher und Einsteigerdeals): http://www.miniaturicum.de

► Frostgrave: https://bit.ly/2TtmKf0
► A Song of ice and fire: https://bit.ly/3aaNFSL

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
► Offizielles DICED Merchandise bei Fantasywelt:
https://bit.ly/2wpOB37

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: http://url9.de/YK2
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.de

LINKS ZU THEMEN IN DER FOLGE:
► Frostgrave. Mit Rabbatcode "Diced" gibt es 15 Prozent auf alle Frostgraveprodukte außer deutschen Büchern und Starterdeals : https://www.miniaturicum.de

► A Song of ice and fire: https://www.asmodee.de
► Warhammer 40000 Conquest: https://bit.ly/35T8BKW
► Samurai Commander : https://bit.ly/2uFcGFt

——————————————————-
Willkommen im neuen Jahrzehnt liebe Hobbyisten. Und willkommen bei DICED Folge 127. Der Show über Miniaturenspiele, Tabletop und Miniature Wargaming auf Rocket Beans TV. In dieser Ausgabe spielen Ole und Dennis ihr erstes Spiel Frostgrave (mit viel Salz), ich schaue mitbdie Lannister Heroes 2 Box für das A Song of ice and fire Miniatures game an und checke ab ob sich das Magazin Warhammer 40000 Conquest von Games Workshop und Hachette lohnt.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:
Road to Frostgrave #3
Da sind wir wieder. Die Road to Frostgrave geht in die letzte Runde. Nachdem wir in der ersten Folge unsere vier Zauberer dabei begleitet haben wie sie die Figurenbausätze und die Regelbücher erhalten haben. Schauten wir uns in der letzten Ausgabe ihre fertigen Banden an. Nun wird es für zwei von ihnen ernst, denn das erste Spiel steht an.
Es treten an: Dennis gegen Ole. Sozusagen die Schlacht der Bärte.

Review: Warhammer 40000 Conquest

Games Workshop hat in Zusammenarbeit mit dem Verlag Hachette ein Warhammer 40.000 Sammelmagazin in Deutschland gestartet. In diesem Magazin namens Conquest, kann man 1 1/2 Jahre wöchentlich Warhammer 40.000 sammeln und so ins Hobby einsteigen.
Was bekommt man also jetzt für sein Taschengeld von 2 Euro? Das checke ich in diesem Video.

Kurzreview: Lannister Heroes 2 – A Song Office and fire
Ich hab mir wieder etwas Schönes gekauft und dachte, dass ich meien Meinung zu den Miniaturen mit Euch teile.
Es geht um die Lannister Heroes Box 2 oder auch die Königswache für das A song of ice and fire Miniaturenspiel.

Kickstarter der Woche:
Kaum haut Gregor in der letzten Folge der vergangenen Staffel Banzai raus, gehorcht Kickstarter und Zenit Miniatures starten ihre Kampagne zur Finanzierung verschiedener Samurai-Anführer. Aber jetzt nicht einfach Samurai-Anführer ohne was drum herum.
Nö, man kriegt hier wirklich was geboten. Wer die wunderbaren alten Samurai-Filme des Altmeisters Akira Kurosawa kennt, der wiess, dass derKriegsherr ganz gepflegt in einem Pavillon aus aufgespannten Stoffbahnen sitzt, während sich draussen seine Krieger gegenseitig umbringen.
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #Frostgrave #warhammer40k

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de