DICED – Die Tabletopshow auf Rocket Beans TV #147 | Infinity N4 | Warcry | Rapture | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Infinity, Warcry Gelände bemalen, Rapture

– 00:00 Themenübersicht
– 00:56 Tabletop News
– 02:18 Atelier: Warcry Gelände bemalen Part 2
– 10:54 Kurzreview: Atlantis Starter für Rapture
– 15:24 Kickstarter der Woche: Zodiac war
– 16:54 Road to Infinity the game #7

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DER SHOW:
► Infinity the game: https://bit.ly/2Icy6kJ
► Warcry: https://bit.ly/38dAfH4
► Enamel Odourless Thinner: https://bit.ly/3n8stCD
► Slimy grime light: https://bit.ly/38t2GRO
► Rainmarks effect: https://bit.ly/38qTDR7
►Vallejo Pigment – Burnt Umber: https://bit.ly/2GOjZ4i
► Rust Effect: https://bit.ly/3k0WFhn

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/32pwpY4

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com

LINKS ZU THEMEN IN DER FOLGE:
► Infinity: https://www.infinitythegame.com
► Rapture: https://gravity-bay.com

► Zodiac war: Kickstarter: https://bit.ly/36nI0Yq

——————————————————-
DICED, das ist die Sendung über Miniaturenspiele, Tabletop und Miniature Wargaming auf Rocket Beans TV. Und natürlich auch auf Youtube. In Folge 147 geht es seeeehr bunt zur Sache: Ich male meine Warcry Ruine zuende, schaue mir die Atlanter für Rapture an und wir führen, passend zu N4 unsere Road to Infinity weiter.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:
Road to Infinity the game #7
In den ersten vier Folgen hatten sich vier Spieler aufgemacht mit Infinity anzufangen. Nach ihrem ersten Spiel ging es erstmal in eine pause und zur damals neuen Einsteigervariante namens Code One wurden die Püppies wieder ausgepackt. Passend zu Code one, erschien 2020 nun etwas Später die vierte Edition von Infinity. Und nun finden wir, das sind Benjamin, Tobias, Stefan und ich basierend auf usnerem Code One wissen wieder zusammen um uns N4 anzuschauen. Also die vierte Edtion.

Atelier: Warcry Gelände bemalen #2.
Hallo und willkommen zurück liebe Malfreunde zum dritten und letzten Video meiner kleinen Reihe zum Bemalen der Warcry Ruine.
Im ersten Video habe ich die Ruine etwas verschönert und eine szenische Base dazu gebastelt. Im zweiten Video habe ich das ganze Geländestück bis zum jetzigen Punkt bemalt.
Das kann man eigentlich schon so auf dem Spieltisch einsetzen, aber ich ich möchte es noch um ein paar kleine Details erweitern und ein wenig verwittern.

Kurzreview: Atlantis Starter für Rapture
Am 16. November 2020 startet die deutsche Firma Gravity Bay ihren Kickstarter um ihr erstes Tabletopspiel Rapture zu finanzieren.
In den letzten Jahren habe ich die Jungs auf der Hamburger Tactica Convention getroffen und den einen oder anderen Eindruck von ihren Miniaturen und dem Spiel bekommen. Drei Miniaturen habe ich mir vor geraumer Zeit mal angeschaut und jetzt habe ich das Starterset der Fraktion Atlantis auf dem Tisch. Und diese Miniaturen schauen wir uns mal gemeinsam an.

Kickstarter der Woche:
Bei Zodiac War von Yedharo Models sind jede Menge Gehörnte unterwegs. Und zwar verschiedenste Tiermenschen in den Maßstäben 30mm und 70mm, sowie die dazu passenden Büsten. Damit richtet sich das Projekt primär an Vitrinenmaler, die dürften an den Modellen aber ihren Spass haben.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 19 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #Infinity #WarCry

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de