DICED – Die Tabletopshow auf Rocket Beans TV #157 | Warhammer AoS | Infinity | Core Space | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Warhammer Age of Sigmar, Infinity the Gamne, Core Space

– 00:00 Themenübersicht
– 01:44 Tabletop News
– 03:08 Unboxing: MIlitary orders Action Pack für Infinity
– 14:34 Kurzreview: Slickblade Seekers für Warhammer Age of Sigmar
– 20:28 Kickstarter der Woche: Lasting Tales
– 22:19 Road to Core Space #2

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DER SHOW:
► Slickblade Seekers: https://bit.ly/3x82vFl
► Military orders Action pack: https://bit.ly/3uWrf1o

DIESE FOLGE DICED WIRD UNTERSTÜTZT DURCH
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3dXw6dh
► Minyarts: https://bit.ly/39oDhID
► Miniaturicum: http://www.miniaturicum.de
► Hobby Held: https://www.hobby-held.de
► MB Painting Studio: https://bit.ly/3reYn36

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/3u5PBFy

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com

LINKS ZU THEMEN IN DER FOLGE:
► Slickblade Seekers: https://www.games-workshop.com
► Talk zu den Military orders: https://youtu.be/f8ZB6fxuaFo
► MIlitary orders für Infinity: https://www.infinitythegame.com

► Core Space : http://www.miniaturicum.de
——————————————————-
DICED, das ist die Sendung über Miniaturenspiele, Tabletop und Miniature Wargaming auf Rocket Beans TV. Und natürlich auch auf Youtube. Folge 147 ist wieder die Folge der Staffel die aus dem Schnittbunker und nicht aus dem Studio moderiert wird. Also sozusagen outside the Box, dafür schauen wir in dieser Folge viel, was IN der Box ist: Die neuen Slaaneshreiter für Warhammer Age of Sigmar und das neue Military order Action pack für Infinity the game. Ach ja, und natürlich geht unser Road to Corespace weiter.

Welcome to your wargame

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:
Road to Core Space #2
Guguck da sind wir wieder. Willkommen zurück zur Road to Core Space.
IN dieser kleinen Serie starten vier hippe Dudes ihren Weg in das Core Space Tabletopspiel.
In der letzten Woche haben sich Ernie, Marc, Philipp und ich Euch vorgestellt. Denn wir wollen gemeinsam das Abenteuer Core Space eingehen.
Der Shop Miniaturicum.de hat uns dafür mit dem Spielmaterial ausgestattet, wofür wir uns sehr bedanken.

In dieser Folge wollen wir etwas über das Material reden und über die Regeln die wir uns bisher angeschaut haben.

Unboxing Military Orders
Auf dem Tisch habe ich das sogenannte Action Pack der Military Orders für Pan Oceania von Infinity the game….Bitte? Puuuh, ja, das waren jetzt viele Begriffe. Versuchen wir das mal aufzudröseln: Also infinity the game ist ein sehr taktisches Science Fiction Skirmish Tabletop, welches seit 2005 existiert. Eine dieser Fraktionen ist die Nation von Pan Oceania. Man kann bei Infinity aber ganze Fraktionen oder aber Unterfraktionen spielen. Und eine der Unterfraktionen von Pan Oceania sind die Military Orders. Der bewaffnete Arm, der Kirche. Und das Action Pack ist im Endeffekt eine größeres, erweitertes Starterpack.

Kurzreview: Slickblade Seekers
Teil 1 von drei liebe leute. Ich habe von Games Workshop 3 Boxen Slaanesh Release Anfang 2021 für Warhammer Age of Sigmar erhalten. Ich als alter Warhammer Fantasy Slaaneshfan, hat sich darüber nämlich total gefreut, denn diese Minis kann ich wunderbar für meine bestehende Chaosarmee nutzen. Ich hatte Euch gefragt welche der drei Boxen ich als erstes vorstellen soll und Ihr habt Euch für die Slickblade Seekers entschieden, die aber auch gleich ein Doppelbausatz sind, man kann nämlich auch die Blissbarb Seekers daraus bauen, aber ich habe mich aufgrund der starken Mehrheit für Erstere entschieden.

Kickstarter der Woche:
Gregors heutiger Plan: Denis unter einem Berg von Plastik zu begraben! Damit würde auch der Anblick erträglicher. Zu diesem Zweck hat Gregor sich auf Kickstarter das Projekt Lasting Tales rausgesucht.
——————–
Was ist DICED?Denis zeigt jeden Sonntag um 16:30 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Dienstag um 16:30 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

#Warhammer #Infinity #Tabletop

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de