DICED – Die Tabletopshow auf Rocketbeans TV # 62 | Warhammer 40K | Raging Heroes | DICED

DICED - Die Tabletopshow auf Rocketbeans TV # 62 | Warhammer 40K | Raging Heroes | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Runewars Miniaturenspiel, Airbrush, Infinity the Game, Street Masters

01:16 – Tabletop News
02:41 – Tutorial: Fanjo bemalen #4 : Vintage Holz
10:19 – Review: Lilligrith von Raging Heroes
13:19 – Kickstarter der Woche: Antenocities Workshop
15:22 – Unboxing: Warhammer 40.000 Dark Imperium

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

►MAGABOTATO: http://www.MAGABOTTO.de
►Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.de

DICED Folge 62 ballert Euch die Themen nur so um die Ohren. Das Hauptthema ist natürlich das Unboxing der neuen zwei Spieler Starterbox der 8. Edition von Warhammer 40.000 : Dark Imperium. Weiterhin werde ich auf dem Bemaltisch ein Projekt weiter bemalen, welches ich in Staffel 5 angefangen habe: Der dicke Seeelefant Franjo aus Freebooters Fate. Im Kickstarter der Woche geht es um ein Dropship für Infinity the Game und das Kurzreview beschäftigt sich mit einer Figur von Raging Heroes

Die Themen des Videos im Detail:

Unboxing Warhammer 40.000 Dark Imperium
Die neue Edition von Warhammer 40.000 steht in den Startlöchern. Ich habe noch vor Release die Box einmal in die Hand bekommen und ein ausführliches unboxing produziert.
Dark Imperium heißt die Box, welche Space Marines und Death Guard beinhaltet. Ich habe die Boy ausgepackt und mir eine erste Meinung über die Miniaturen, das Design, die Bausätze, die Bücher und die Regeln gemacht.
Natürlich kann ich noch nicht sagen wie das neue Warhammer 40K funktioniert, aber wenn man die Grundregeln überfliegt, bekommt man einen guten Eindruck.
Könnte das der Einstieg in Warhammer 40K 8th edition sein?

Franjo bemalen #4 – Vintage Holz?
Dieses Mal geht es nicht so richtg um Franjo selbst, sondern um das Holz auf seiner Base. Dieses soll aber nicht einfach nur braunw erden, sondern wirken als ob die Farbe vom Holz abgeplatzt ist. Vintage sozusagen, Kampfschäden kann man auch dazu sagen. Erstmal bemale ich das Holz schön und effektiv und nutze dann eine Flüssigkeit fürs sogenannte Chipping.

Lilligrith von Raging Heroes :
Meine Damen und Herren, darf ich Euch vorstellen: Exsanguinatrix Liligrith.
Diese Lady mit dem seltsamen Namen und den noch seltsameren Haaren habe ich mir vor Kurzem bei Raging Heroes bestellt. Sie gehört zu der ersten Welle der regulär erhältlichen zweiten Reihe der Toughest Girls of the Galaxy.
Ich hatte in der Vergangeheit ja ein gespaltenes Verhältnis zu Raging Heroes: Tolle Designs aber schlechte Qualität.
Ob sich das geändert hat? Liligrith will es mir beweisen.

Kickstarter der Woche:
Antenocities Workshop haben ein Drophsip aus dem Infinity Universum im Crowdfunding am Start. Kein komplettes Spiel,a ber dafür ein massiges Modell voll aus Resin. Danke an Gregor von MAGABOTATO für diesen Kickstarter der Woche

DICED Folge 62 wurde am 11.06.2017 das erste Mal auf dem Nerdsender Rocketbeans.TV ausgestrahlt .
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, ab dem 04.06.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
Die Beiträge für die Airbrush und Runewars sind finanziell von den Herstellern unterstützte Videos.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: