DICED – Die Tabletopshow auf Rocketbeans TV #67 | Runewars | Warhammer 40K | Game of Thrones | DICED

DICED - Die Tabletopshow auf Rocketbeans TV #67 | Runewars | Warhammer 40K | Game of Thrones | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Road to Runewars #3, Nurgle Plague Marine von Warhammer 40K bemalen #4, Space Marine Primaris Aggressors, Song of ice and fire miniature game

01:26 – Tabletop News ( mit Guild Ball und Joan of Arc)
04:13 – Tutorial: Death Guard #4 : Details malen
12:18 – Kurzreview: Primaris Aggressors der Space Marines für Warhammer 40000
17:02 – Kickstarter der Woche: The song of ice and fire miniature game von CMoN
19:38 – Road to Runewars #3

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv
►MAGABOTATO: http://www.MAGABOTATO.de
►Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.de
►PB12: http://pbbx.net

Nach meinem Urlaub geht es nun endlich weiter mit der 67. Folge von DICED. In der dieswöchigen Folge der Show über Tabletop, Miniature Wargaming und Figuren kommen wir zurück in die Welt von Runewars. Wir zeigen unsere fertigen Figuren unserer Armeen aus der Grundbox des Spiels. Auf dem Bemaltisch wird der Plague Marine der Deathguard zuende bemalt und im Kurzreview bleiben wir bei Warhammer 40K : Ich schaue mir die Primaris Aggressors an. der Kickstarter der Woche präsentiert passend zur 7. Staffel von Game of Thrones, das Song of Ice and Fire Miniature game.

Die Themen des Videos im Detail:

Road to Runewars #3
Nun geht es endlich weiter mit Runewars.
Steffen und Eduard von den Rocketbeans, sowie Mikkel von PietSmiet und meine Wenigkeit sind zusammengekommen um unsere spielfertigen Miniaturen zu präsentieren. Mehrere Wochen haben wir gemalt und es freut mich sehr, dass wir so ein bunter Haufen geworden sind: Vom Veteran zum kompletten Neuling im Tabletoo Hobby sind alle dabei und auch zufrieden mit unseren Figuren. Aber was Ihr schaut selbst und sagt uns was Ihr von unseren Daqan Lords und Waiqar Untoten haltet.

Plague Marine bemalen #4 – abschließende Details malen.
Ihr habt es gewollt: Nach dem Unboxing zur Dark Imperium Box von Warhammer 40000, wolltet Ihr dass ich einen Seuchenmarine der Death Guard bemale. Nun habe ich mich im Atelier dieser Aufgabe angenommen, Pinsel und Acrylfarbe geschnappt und liefere Euch ein Tutorial wie ich meine Death Guard anmale. In dieser Folge geht es um die die pbrig gebliebenen Details wie die Schläucje, der Bolter, den Augen oder das Leder. Außerfem erhöhe ich den Kontrast der Figur durch ein abschließendes Blacklining.

Space Marines Primaris Aggressors :
SPACE MARINES, ja, da ist es nun, ein Kurzreview zu der neuen Box der Space Marines Primaris Aggressors.Wie ich im Unboxing der neuen Warhammer 40000 2 Spieler Starterbox Dark Imperium schon erwähnte, mag ich das Miniaturendesign der Primaris Marines sehr, da diese nicht so krass überladen und eher gradlinig und logisch designt sind. Was ich aber vom Bausatz der neuen 40K Aggressors der Space Marines finde, erfahrt Ihr hier.

Kickstarter der Woche:
Der Kickstarter der Woche ist eigentlich ein Selbstläufer: The Song of Fire & Ice: Tabletop miniatures game kommt genau zur richtigen Zeit. Ziel der Kampagne ist es nicht das komplette Spiel zu finanzieren, sondern das zwei Spieler Starterset, welches als Out of the Box Spiel funktioniert. Über 100 farbige, aber unbemalte und zusammengebaute Plastikminiaturen sind schon einmal eine Ansage. Zentrum des Startersets ist der Konflikt zwischen den Starks und den Lannister. Game of Thrones als Spiel…nice

DICED Folge 67 wurde am 13.08.2017 das erste Mal auf dem Nerdsender Rocketbeans.TV ausgestrahlt .
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funtkioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein tabletop gamer?

DICED, seit dem 04.06.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: