Diceonauts Story: Die Geschichte von Games Workshop&Warhammer Fantasy Teil 1

Dies ist der Auftakt zu einer Reihe, in der Hauke und Piwi sich geschichtlich mit dem größten Hobbyhersteller auseinandersetzen. Die beiden gehen zurück in der Zeit und schauen sich die Gründung von Games Workshop an. Mit welchen Produkten hat GW zunächst sein Geld verdient? Und wer gehörte eigentlich zu den Gründern? Und was zur Hölle ist der Red Giant? Dazu gibt es einige witzige Fakten und Erzählungen. Willkommen!

In eigener Sache Übersicht, wo wir zu finden sind: https://linktr.ee/diceonauts
*** Hier sind wir zu finden***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com
*** Sprachnachrichten schicken ***
Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten über Whatsapp/Threema/Telegram oder Signal schicken: 0170-Juliett Golf Alpha 1 Delta Mike Golf
*** Patreon ***
https://www.patreon.com/diceonauts. Paywalls findet Ihr bei uns nicht.
*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert (https://ko-fi.com/diceonauts)?
*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts
Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau? 1. Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast… 2. Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify: https://open.spotify.com/show/1QLu0Oz… 3. Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed: https://www.facebook.com/Diceonauts/
Euer Team der Diceonauts

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Piwi / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de