Die Drohnen sterben mir weg…

Hallo liebe Tau Community,

meistens Spiele ich gegen eine Ork Armee… der Gegenspieler greift inzwischen immer erst meine Drohnen an um sich dann an die ungeschützen Battlesuits zu machen. Die 2 Schilddrohen fallen schnell und schon stehen meine Suits schutzlos da.

Habe ich eigentlich die Möglichkeit, mehr als 2 Drohen zu meinem Riptide oder Commander zu stellen?

Ich bin noch relativ neu was Tau angeht und wunder mich, ob es dagegen nicht eine gute Lösung gibt, denn so verlieren die Shield Drones ja irgendwie ihren Zweck, oder? Vielleicht übersehe ich ja etwas.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Für das höhere Wohl!

LC

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: LC09GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de