Die Nachtwache



Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.

So die ersten drei sind fertig bemalt. Mit der Base Gestaltung bin ich nicht zu frieden, da werde ich noch etwas anderes machen, vielleicht auf runde Base. Von der Farbauswahl bin ich zufrieden. Vielleicht mache ich die nächsten noch etwas dunkler. Aber so stelle ich mir die Nachtwache vor. Ich hoffe sie gefallen euch. Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen, vielleicht kann ich ja noch etwas verändern oder verbessern Farbmäßig. 
Micha.;-)

 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: michas figurenmichas figurenmichas figuren

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de