Die neue Stahllegion „Meinungsaustausch“

Was haltet ihr von der Stahllegion im neuen Codex? Eines der stärkeren oder schwächeren Regimenter?
Sind ihre neuen Sonderregeln, Befehle, Stratageme und Kriegsherrnfähigkeiten sinnvoll und gut einzusetzen oder machen sie nur Spaß zum Fluff?
Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig….

Bin mir nocht nicht so richtig sicher wie ich das alles kombinieren möchte und wie es Sinn macht…
Ich hoffe mal auf ein paar Ansichten und Meinungen von euch 🙂

Das Auf-und Absitzen finde ich ja schon mal ganz cool… kann mir vorstellen dass das viel Flexibilität rein bringt.
Ich denke auch Funkgeräte sind unverzichtbar geworden für die Stahllegion… gerade auch für „Feuer auf meine Position“ (finde das eingentlich auch echt ein schönes Stratagem,…)

Naja, bin gespannt 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Skamelion90GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de