Die vier Admiräle | Die fertigen Flotten | Road to Dropfleet Commander #3 | DICED

Die vier Admiräle | Die fertigen Flotten | Road to Dropfleet Commander #3 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im drittenn Teil der Aufbauserie zum Spiel Dropfleet Commander von Hawk Wargames, präsentieren wir unseren fertigen Flotten.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Wie in der letzten Staffel von DICED mit Warmachine, starten wir zu viert das neue Raumschiff Tabletop von Hawk Wargames. Dennis von MAGABOTATO, Steffbert, Tammam und ich lassen Euch an unserem Start teilhaben: Vom Auspacken, bis hin zu unserem ersten Spiel.
Diese Vier Admiräle Serie wird Euch zeigen, wie wir zusammen unsere Flotten, basierend auf den Starterboxen aufbauen und unsere ersten Spiele austragen. 100% Echt, kein gefake.

Der dritte Teil unserer Serie zu Dropfleet Commander ist hier am Start. Wir zeigen unsere spielfertigen miniaturen.Dennis mit seinen Scourge, Stefan mit den UCM, Tammam mit den Shaltaari und ich zeige meine Flotte aus dem PHR Starter.
Ich kann nur kurz sagen, dass wir sehr begeistert sind von den Ergebnissen des Orbitalen Raumschiffspiels von Hawk Wargames.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop gamer?

DICED, seit dem 04.06.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch ProduktplatzierungUnser

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de