Die Vorbereitungen laufen: Jedha Spielmatte

Bis Legion erscheint, dauert es ja leider noch. Ich nutze trotzdem mal die Ferienzeit und mein aktuelles Motivationshoch um schonmal ein bisschen passendes Gelände rauszuhauen damit ich gleich loslegen kann, wenn die Minis dann da sind…^^

Ich bewundere alle Geländebauer, die die Zeit und den Platz haben um ihre Dioramenplatten mit aufwendigen Modellbautechniken schick zu gestalten, aufzubauen und zu bespielen. Ich suche für Legion allerdings erstmal nach einer X-Wing ähnlichen Lösung: Eine …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: FinarfinMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de