Diverses: von Chindits und einer Tauschkiste…

Hier mal zwei Impressionen vom ersten Bolt Action Aufbaukampagnen-Spielabend. Coolerweise gab es sogar einen Tisch im Dschungelstil. Hier haben meine 250 Punkte Chindits gegen deutsche Fallschirmjäger gekämpft. Da es mein erstes Spiel war, bin ich hoffnungslos unter gegangen. Es war aber sehr lehrreich.
…außerdem kam diese Woche das Paket der Tauschkistenrunde aus dem Sweetwaterforum an. Zwar war es vollgestopft mit Minis, es gab aber nichts ansprechendes, was eines meiner Projekte genutzt oder mich für etwas neues angefixt hätte.

Was ging raus: ein Wikinger
Was ging rein: ein Blister einer Psychopathen-Familie (ursprünglich mal für das Tactica-Projekt 2017 besorgt)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de