Do or Dice 2017

Am 29.04. fand sie statt, die Do or Dice 2017.

Rendsburg war der Ort des Geschehens und so machte ich mich in aller Frühe auf, um pünktlich um 8.00 Uhr zum Aufbauen vor Ort zu sein.

Gleich im Anschluss daran, gab es erste Gespräche und ich hatte Gelegenheit, ein paar Fotos der teils noch Miniaturen-leeren Tische zu schießen. 

Weitere Fotos packe ich in voller Auflösung in die Flickr-Galerie. (An der Stelle möchte ich erwähnen, dass noch nicht alle Tische zu dem Zeitpunkt aufgebaut waren, sodass mancher leider fehlt.)

Gegen 10.00 Uhr kamen dann die ersten Besucher und füllten die Halle. Ich habe zu dem Zeitpunkt meinen Malstand besetzt und konnte viele nette Gespräche führen und einige fachliche Fragen beantworten. Hin und wieder hatte ich dann auch Gelegenheit den einen oder anderen Pinselstrich an meiner persönlichen Do or Dice 2017 Miniatur „Negan“ von Mantic´s Walking Dead zu tätigen. Durch die vielen Gespräche und Besucher an meinem Stand, sowie meiner emsigen Tätigkeit, verging die Zeit dann wie im Fluge und die Uhr zeigte 12.30 Uhr.

Pünktlich zum Wechsel vom Malstand zum Walking Dead Demotisch, habe ich dann auch Negan fertigstellen können:

Die vereinzelten Anfragen im Vorfeld deuteten es bereits an, aber ich war dennoch erstaunt, wie viele Besucher gerne ein Spiel auf meiner Walking Dead Platte machen wollten. Letztlich haben wir bis zum Ende der Do or Dice gegen 18.00Uhr 3 komplette Partien beenden können, was leider bei weitem nicht reichte, um alle Interessenten spielen zu lassen. 

Zum Abschluss möchte ich mich in 2 Richtungen bedanken.

Einmal geht ein Dank an alle Besucher, die auf einen Plausch in meiner „Ecke“ vorbeigekommen sind, die viel Feedback dagelassen haben, teils sehr spannende Fragen stellten und mit denen ich viel Spaß bei den Demorunden „Walking Dead“ hatte!

Zum 2. ein ganz großes Danke an die Veranstalter! Es lief alles tadellos, war gut durchorganisiert und auch die eine oder andere Notfallhilfe (in Form von einem Küchentuch und Steckdosen-Verteilern) wurde prompt geleistet. Die Örtlichkeit ist ideal, die Atmosphäre war entspannt und die Verpflegung  kostengünstig und einfach lecker. Ich hatte sehr viel Spaß und komme im nächsten Jahr gerne wieder!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-Paintworks

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de