Dunkelelfen kaufen

Hallo Zusammen,

ich bitte vorher um Entschuldigung, wenn dieser Beitrag in einem falschen Forum gelandet ist oder die Frage vllt. total dämlich ist.

Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal Warhammer Fantasy gespielt. Dunkelelfen. Ich hatte nicht viele Figuren, sie sahen aber geil aus und das Bemalen hat mir auch Spaß gemacht. Ich würde gerne mal wieder damit anfangen, zumindest erstmal mit bemalen, ob ich wieder das Spielen anfange weiss ich nicht, aber es soll ja Leute geben die die Figuren auch nur sammeln.

Das Problem ist nun das Folgende: Ich finde auf der offiziellen Homepage von Games Workshop weder Warhammer Fantasy, noch das Volk der Dunkelelfen. Was ist da los? Wo kann ich das finden oder kaufen? Es gab doch mal so Sets?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KubikfranzGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de