Ein „Möge die Macht mit Euch sein“ aus Oberösterreich

Hallo ich bin der rolin aus dem Bezirk Braunau. Ein etwas älteres Semester (Jahrgang 1974) mit ein paar Jahren Tabletoperfahrung vor allem Warhammer und Bloodbowl, aber auch ein paar andere Systeme, weil genug Miniaturen, das gibt es gar nicht. Zwei X-Wing Starterboxen habe ich schon beim Erscheinen gekauft, aber irgendwie ist nie mehr daraus geworden. Letztes Wochenende aber beim Gameing-Day der Grünen Horde in Marktl am Inn, hat es aber meinen Neffen (12 Jahre) mit dem Virus infiziert, während …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: rolinMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de