Ein paar neue Banner. ( Fantasie II )

Hi Freunde, heute zeige ich euch die letzten Banner die ich fertig habe, für Fantasie  aber keine angst es kommen noch paar. So ihr wird die nächsten vier Wochen von mir Urlaub haben da kann ich euch nicht auf die nerven gehen mit meinen blöden Banner Lol lol lol. Ich fahre weg nach haus in meiner Heimat Serbien , das gut Essen und Wetter zu  genießen und natürlich das gute Bier. Aber nach den Urlaub geht es weiter mit den Banner und Schilder mit einen neune Job für einen Freund, die Schlacht von Worringen (5.6.1288) aber das erst nach den Urlaub. So das wäre alles für die nächsten vier Wochen. Lol lol lol

Micha. 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: michas figurenmichas figurenmichas figuren

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de