Ein paar neue Banner und Schilder ( Schweden)

Hi Leute , ich habe heute einen schönen Auftrag von einen Freund fertig gemacht. Ich sollte in ein paar Banner und Schilder für sein Projekt machen. Es wir ein kleines Dio, er möchte die Schwedische  Invasion in Russland machen. Im Jahre 1348, und weil ich sie auch gut gebrauchen kann, für mein Projekt habe ich sie gemacht, aber es kommen noch mehr Banner und Schilder für die Schweden. Und Auftrag NR: 2 ist auch fast fertig da bin ich die Schwertbrüder am machen. Auch ein paar Banner und Schilder. Das wäre alles für heute

Micha. 😉

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: michas figurenmichas figurenmichas figuren

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de