Einheitenauswahl Kontigente

Hallo zusammen,

ich befürchte meine Frage ist an anderer Stelle schon einmal gestellt worden und entschuldige mich deshalb in Voraus :o:

Kann ich in einem Astra Militarum Bataillon Kontigent einen Primaris Psyker als HQ aufstellen? Quasi z.B.:

HQ: 1x Company Commander (Fraktion: Imperium, Astra Millitarum)
HQ: 1x Primaris Psyker (Fraktion: Imperium, Astra Millitarum, Astra Telepathica, Scholastica Psykana)
Standard: 3x Conscripts (Fraktion: Imperium, Astra Millitarum)

Benötigen Einheiten, die in einem Kontigent organisiert sind, exakt die gleiche Fraktion, d.h. kann der Primaris Psyker nicht Teil des Bataillons sein weil er auch zur Fraktion: „Astra Telepathica, Scholastica Psykana“ zählt?

Falls ja, kann ich dann alle Einheiten deren Fraktion in einem Punkt übereinstimmen, z.B. „Imperium“, in einem Kontigent zusammen organisieren? Dann würden sich für Imperiale ja nahezu endlose Möglichkeiten mit z.B. Marines, Mechanicus, Inquisition etc. ergeben, woran ich doch arge Zweifel habe…

Ich hoffe meine Frage ist verständlich und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

VG

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: lukeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de