Einhundertfünfzig ! #150

Hallo Zusammen ! 🙂

  Es kommt mir vor als wäre es noch garnicht so lange her : da verkündete ich die Publikation unseres 100sten Post’s ! – Und jetzt sind es schon wieder 50 mehr ! – „Scheinbar gibt es doch das eine oder andere über unsere Community zu erzählen“ ?! 😉 – Und ich bin mir ziemlich sicher : es passiert noch wesentlich mehr Internes über das ich im Blog berichten könnte – aber nichts darüber erfahre ! 😉

   
  

  Zudem ist der Blog jetzt auch noch (ziemlich genau) eineinhalb Jahre alt geworden (28.10.2016) ! – Das ist doch auch noch was erwähnenswertes ! – Und in dieser Zeit wurde der Blog ca. 14.700 mal aufgerufen ! – Dabei ist der „beliebteste“ Post überraschenderweise die Nummer 104 : mein Gelände-Workshop für BattleTech !) 😉

   
 
  

  Auch wenn sich in dieser Zeit einige Mitglieder ganz aus unserem Blickfeld zurück gezogen haben – so konnten wir doch auch ein paar neue & aktivere Foren-Teilnehmer dazu gewinnen ! 🙂 – Außerdem wurde das Forum von sieben „Kartei-Leichen bereinigt“ – um den Mitgliederstand konstant auf die 50 aktivsten Teilnehmer zu begrenzen !

   
  

  Mit Blick auf die Zukunft freue ich mich vor allem auf die Präsentation unserer Interessen-Gemeinschaft auf der Modellbau-Ausstellung in Kastel am Sa. 02. & So. 03. Juni 2018 – zu der wir alle herzlich einladen ! – Unser Tisch wird dieses Mal „noch größer“ sein ! – Unter anderem mit einer Demo-Platte zum Thema „Dead Man’s Hand“ in Daisy-Town ! 🙂

  
Kreative Grüße vom Asleif ! 🙂
  

Hinweise : 
# Der nächste Termin im ‚Haus der Jugend‘ (Di. 17. IV.) ist wieder „offen für alles“ ! 😉
# Der 21. Tag der offenen Tür bei brima (Modellanlagenbau GmbH) in Gau-Algesheim findet am Sa. 26. & So. 27. Mai 2018 statt !
# Die 37. Modellbau-Ausstellung in Kastel (auf der wir auch ausstellen werden) findet am Sa. 2. & So. 3. Juni 2018 statt !
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> Einhundertfünfzig ! #150 (CF)
Die Webside vom : >>> Haus der Jugend Mainz (www)
Die Webside von : >>> brima (www) 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de