Einstieg bei den Orks – Klanwahl + Codex-Orakel

Ahoi!

Kann man davon ausgehen, dass die verschiedenen Ork-Klans analog zu bisher erschienenen Codex-Büchern ebenfalls individuelle Traits, Strategems, Relikte usw. kriegen werden? Wenn ja, wie könnten die eurer Meinung nach ausschauen? Also speziell der Trait. Ich weiß, sehr spekulativ. Aber da ich kurz davor bin mir einige Orks anzulachen (und ich nicht bis zum Erscheinen eines Codex warten möchte), würde es mir bei der Wahl eines Klans sehr helfen, wenn ich zumindest eine grobe Richtung hätte. Vielleicht lässt sich das ja grob vom Fluff ableiten – von dem ich leider auch noch nicht sehr viel inhaliert habe. Also kurz gesagt geht’s mir darum, welche Einheiten welcher Clan wie idR einsetzt und wie sich das in Regeln wiederfinden könnte. 🙂

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: elhastardGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de