Einstieg bei den Primaris?

Hi,

bin nur so ein Gelegenheitsspieler bei 40k. Ich sammele eigentlich mehr als dass ich spiele. Deshalb habe ich auch nicht die ultimativen Kenntnisse im 40k Universum, verzeiht mir das bitte.

Nun zur Sache: Ich finde die Primaris echt sehr sehr schick. Und weil sie eine elitäre Armee zu sein scheinen, sind das gleich 2 gute Gründe für mich, bei Primaris einzusteigen. 🙂

Meine Fragen:
1. Primaris only – bringt es das? Kann man das auch bei 1000 Punkten schon sinnvoll unter Freunden spielen?

2. Lohnt sich die Starterbox? Preislich sicherlich, aber sind da auch vernünftige Waffen verbaut? Oder kaufe ich mir da die 2. Wahl ein?

3. Bezüglich Waffen: welche Waffen haben sich denn bei den einzelnen Truppentypen als sinnvoll heraus kristallisiert?

4. Die Primaris profitieren doch auch von den Chapter Traits, oder? Welche Chapter Traits sind denn besonders sinnvoll bei den Primaris?

5. Vom Hintergrund her finde ich Dark Angels am interessantesten. Machen dort Primaris auch Sinn? Oder eher weniger?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

ZK

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ZwergenkriegerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de