Einstieg bei Tau

Hallo zusammen,

ich bin an eine der alten Streitmachtboxen der Tau gekommen und möchte damit eine kleine Armee für das höhere Wohl aufbauen.
Den Codex habe ich schon.
Aufgrund der Streitmachtbox besitze ich bereits:

1x XV8 Crisis (vorerst als Commander vorgesehen)
12x Feuerkrieger (ohne Turm)
12x Kroot
3 x XV25 Stealth Battlesuit
1x Teufelsrochen
4x Angriffdrohne
1x Markerdrohne inkl Peilmarker

Ich möchte dies natürlich noch etwas erweitern, nur habe ich derzeit noch keine Ahnung womit. Ich liebäugle mit einem Broadside.
Daher bin ich für Tipps und Anregungen dankbar.
Ich bin kein Turnierspieler und auch komplett ausgemaxte Listen werden in meiner Spielgruppe nicht gespielt.

Schon mal vielen Dank, auch wenn es sicherlich schon etliche Threads zu diesem Thema geben wird.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: LucullusGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de