Einstieg in Bolt Action: Sehr teuer?

Hallo! Ich werd das vor 2018 eh nicht mehr anfangen, aber ich liebäugel schon so ein bisschen damit mal Bolt Action zu spielen. Zum einen find ich den Maßstab interessant, zum Anderen gefällt mir die Spielmechanik mit der abwechselnden Aktivierung von Einheiten.

Ich habe den Eindruck, dass man generell weniger Modelle braucht als für 40k – und dass es allgemein auch etwas billiger ist als die GW-Sachen.
Stimmt das oder ist das ein Trugschluss?

Ich interessiere mich für die Japaner, aber diese multiple-choice Sachen überfordern mich ohne Einarbeitung, weil ich nicht weiß was ich davon auswählen soll und was davon eine schlechte Starterarmee ergibt.

Was mich auch interessiert:
Gibt es so eine Art Regelbaukasten, womit man Modelle von Revell. Tamiya o.ä. nutzbar machen kann? Ich würde gerne den grottenschlechten Panzer Typ 89 einsetzen. Ich find den so furchtbar, ich muss den einfach einsetzen :p

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: OutGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de