Encyclopedia of Figures★ AMMO MIG ★ deutsch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Amazon Produkte:
-Vallejo Liquid Mask : https://amzn.to/306r4SJ
-Pitello Pinsel : https://amzn.to/35hox9g
-Vallejo Air Set : https://amzn.to/304KBD7
-Elegoo Resin : https://amzn.to/39F8JAS
-Army Painter mega paint Set günstig: https://amzn.to/2M7cdTB
-Geeetech Filament : https://amzn.to/37svVAa
-Photon : https://amzn.to/36tmNes
-Anycubic i3 mega s : https://amzn.to/36i7Egc
-Elegoo Mars Printer : https://amzn.to/3er8UC9
-Troll Factory Formen Bau Silikon: https://amzn.to/3eAVfbQ
-Troll Factory Gieß Harz : https://amzn.to/2Vvv7pW
-Formentrennspray : https://amzn.to/2MY4wxO
-Formenbau Plastilin : https://amzn.to/3fnGMzv
– TFC Trennvaseline : https://amzn.to/3e1m885
——————————————————————————————————

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUzfo4LphHKG1Zygyo3lsEQ
Meine Playlist: https://www.youtube.com/channel/UCUzfo4LphHKG1Zygyo3lsEQ/playlists
Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/murexx10
Instagramm : murexx19
PayPal unterstützung: https://www.paypal.com/pools/c/82HHXZoWOL /// https://www.paypal.me/Murexx
Twitch Donation: https://twitch.streamlabs.com/murexx10
——————————————————————————————————-
Herzlich Willkommen auf meinem Youtube Kanal,
Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt, nun werdet ihr
anspruchsvolle Tabletop,3D Drucker,Gameplays und Unboxing Videos und vieles mehr von mir sehen.;D
Ich selbst 24 jahre jung betreibe das Hobby (Tabletop) seit jahren,bin daher der perfekte ansprech Partner für dich
der immer Zeit für deine Fragen findet.
——————————————————————————————————-
Seit neuem beschäftige ich mich mit 3D Druckern,besitze einen Original PRUSA I3MK2s…
Werde euch immer mit neuen 3D Videos zum Thema Tabletop füttern,außerdem werde ich euch Programme zeigen mit denen
ihr selber sehr leicht Gegenstände drucken könnt.
——————————————————————————————————–
Es wird Unboxing sowie Let’s Plays geben für jeden Geschmack,schaut aber selbst vorbei und
macht euch einen Eindruck vom Murexx.
Wenn es euch gefällt last einen DAUMEN da,ihr habt ja zwei.
Für weitere VIDEOS einfach mal den ABO button zerschmettern und keine Angst,
es kostet nichts.
Damit würdet ihr mir eine große Freude bereiten und mich echt wahnsinnig unterstützen.
——————————————————————————————————-
Falls ihr den Kontent geil findet und denkt ich hättte ein kleines Taschengeld verdient…so habt ihr die Chance dazu :
Würde mich rießig freuen.

-PayPal unterstützung: https://www.paypal.com/pools/c/82HHXZoWOL /// https://www.paypal.me/Murexx
-Twitch Donation: https://twitch.streamlabs.com/murexx10
——————————————————————————————————
Bis das Nächste Video rauskommt und ihr euch nicht sinnloses zeug anseht
schaut euch doch einfach meine anderen Videos an und habt Spaß.

Damit verabschiede ich mich und freue mich auf euren Comment bis dahin
euer MUREXX..

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Murexx / Murexx

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de