Endlich ein eigener Shop

Endlich ein eigener Shop

Wir haben jetzt endlich unseren eigenen Shop auf AEC2090.de eingerichtet. Dort könnt ihr jetzt direkt bei uns eure (Vor-)Bestellungen platzieren und müsst nicht den Umweg über Nanostrategie oder Bitzbox.de nehmen.

Aber ihr könnt natürlich weiterhin dort einkaufen.

Endlich ein eigener Shop

AEC2090 Kategorien

Wir haben die original AEC2090 Kategorien etwas unterteilt, so könnt ihr schnell zu den Artikeln gleicher Art kommen. Später wird noch eine Filterlogik hinzugefügt, mit der ihr dann eure Suche verfeinern könnt. Dann könnt ihr ganz einfach z.B. alle Einzelminiaturen der Fraktion Konzern anzeigen lassen usw.

Neben den Kategorien für unsere original Produkte bieten wir euch natürlich auch unsere Lizenzartikel und Artikel anderer Kooperationspartner an. Ob wir das immer so machen werden, wissen wir noch nicht.

Während der Finanzierungsphase wird es aber erstmal so bleiben.

Sicheres Zahlen, dank spezialisierter Partner

Für den sicheren und bequemen Zahlvorgang haben wir uns mit Mollie, einem zuverlässigen Zahlungsdienstleister aus den Niederlanden, zusammengetan und können euch so eine große Bandbreite der gängigsten Zahlungsmethoden anbieten.

So bleiben eure Daten sicher und ihr habt die freie Wahl, wie ihr bezahlt.

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt aus dem Blog des Herstellers

Artikelquelle besuchen
Autor: iTegt / AEC2090

Anzeige:
Eis.de