Erfahrungen mit 3 Spieler-Partien

Hallo Zusammen,
die 8. Edi macht endlich mal wieder richtig Spaß zu zocken und selbst größere Spiele sind kein wochenendfüllendes Programm mehr (sehr familienfreundlich:)).

Mich würde interessieren, ob ihr (auch im Rahmen der 8. Edi) Erfahrungen mit 3 Spieler-Partien habt. Insbesondere, wenn jeder mit der gleichen Punktzahl antreten soll (jeder gegen jeden) und wie man mit Missionsgestaltung und Aufbau der Platte eine 2vs1-Allianz weitestgehend verhindert.

Grundsätzlich sind 1vs1 oder 2vs2 einfacher zu gestalten, jedoch glaube ich, dass 2 Gegner, die potentielle Übermacht und das einbringen von Missionszielen ein ganz anderes taktisches Vorgehen und vielleicht sogar andere Armeelisten erfordern.

Danke schonmal für euren Input und viele Grüße
Ton

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TontonEisenwanztGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de