Erste 500/1000 Punkte

Hey Leute,
Ich hab vor nachdem meine Orks bemalt sind mit Chaos Space Marines anzufangen, genauer gesagt haben es mir die Iron Warriors angetan. Da meine Orks noch nicht fertig sind, wird es auch noch dauern bis ich wirklich anfange, aber ich wollte mich halt schon mal erkundigen.
An Modellen besitze ich noch Die Modelle aus Dark Vengeance außer dem Chaos Lord.
Also:
-20 Kultisten
-Helbrute mit Multimelta und Helbrute-Faust
-6 Chosen
-1 Aspiring Champion
zusätzlich steht bei mir noch ein Vindicator rum.

Also hab ich mir überlegt was man daraus für eine Liste basteln könnte.

Die Chosen sowie den Champion würde ich ungern nutzen, da sie mir zu stachelig und mutiert für Iron Warriors aussehen. Aus diesem Grund kommt für mich auch nicht die Start Collecting Box in Frage, da ich als Chaos Space Marines die MKIII Horus Heresy Space Marines nehmen möchte.

Ich weiß es ist kompliziert…

Also als Anführer würde ich am liebsten den Terminator Captain (Chaos Lord) aus Betrayal at Calth nehmen mit Kettenfaust und Kombimelter. Da der allein nicht viel Bringt habe da ich an einen Trupp (Cataphractii) Terminators als Begleitung gedacht, auch mit Kattenfäusten und Kombiboltern oder mit Energieklauen.

Bei 1000 Punkten bräuchte ich dann noch einen zweiten Anführer um ein Battalion zu machen.

Für die Standart-Slots würde ich auf jeden Fall mindestens einen Trupp Chaos Space Marines nehmen. Die 20 Kultisten kommen natürlich auch mit. Ich mag Kultisten und finde es Passend, da die Iron Warriors sie ja eh als Kanonenfutter einsetzen. Trotzdem würde ich ALLERHÖCHSTENS 40 einsetzen.
Es gibt ja dieses set, Cultists Assault. Da wären nochmal 20 drinnen.

Den Helbrute hab ich halt rumstehen und deshalb benutze ich den auch.

Gegen Panzer und Zeugs würde ich den Vindicator nehmen.

Das ist ein ungefährrer plan, der auch gerne über den Haufen geworfen werden kann…

Ich hab wenig Ahnung vom Chaos und würde mich daher sehr über Hilfe freuen.

Grüße

P. S. : Was haltet ihr von Havocs in einer Bastion? Evtl auch Imperial Bunker, die haben ja das Keyword unaligned.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AcelinerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de