Erste Flotte Rebellen 3x MonCalamari Liste

Ich überlege Armada anzufangen, da ich letztes Wochenende die Gelegenheit hatte in das System mal reinzuschnuppern. Bei meiner ersten Liste kann ich euere Hilfe gebrauchen. Gefallen haben mir besonders die Moncalamari großen Schiffe da sie stromlinienförmig sind und das spricht mich an.

An sich gefällt mir Akkbar aber der ist schon recht teuer und deswegen habe ich als Kommandant Donana genommen. Plan der Liste ist es die beiden MC75 als erste Linie zu nehmen und auch gegnerische Staffeln mit den kostenlosen schüßen abzuwehren und mein Flaggschiff mittig zwischen den Beiden Anderen zu halten.
Hier ist mal die Liste:

MC80 Assault Cruiser [Flaggschiff]
Admiral Dodana
Strategic Adviser, Electronic Countermeasures, Early Warning System, Leading Shot, Quad Battery Turrets, Defiance Title
=166

MC75 Ordenance Cruiser
Ordanance Experts, Early warning System, Ordanance Pods, External Racks
=117

MC75 Ordenance Cruiser
Ordanance Experts, Early warning System, Ordanance Pods, External Racks
=117

Macht gesammt: 400 Punkte

Ich hoffe es ist spielbar mit 3 großen Schiffen und das ich nicht hoffnungslos von kleinen Staffeln totgeschwärmt werde…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PharunGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de