Erweiterung AdMech-Killteam

Hallo zusammen,

ich hab nun mein erstes Spiel AdMech-KT hinter mir.
Gespielt hab ich mit einer geklauten Liste aus dem „Zeigt euer Killteam“-Thread:

– Ranger Alpha, Leader, Galvanic Rifle
– Ranger, Comms, Galvanic Rifle, Omnispex
– Ranger Gunner, Sniper, Arkebuse
– Vanguard Gunner, Scout, Plasma Caliver
– 2x Ranger, Galvanic Rifle
– Ranger Gunner, Arc Rifle
– 2x Vanguard, Radium Carbine

Komme damit auf 95 Punkte.

Nun habe ich aber gelesen, dass man in manchen Missionen in den Nahkampf gezwungen wird. Ich möchte daher für eine Kampagne mein Roster schon entsprechend vorbereiten, dass ich zwischendurch auch mal wechseln kann und nicht diese eine Liste spielen muss.. auch wenn manchmal andere Spezialisten wichtiger und passender wären.

Ich habe schon teilweise Killteams gesehen, die 4 verschiedene Leader hatten, je nach Mission.. sehr viele Spezialisten, aber dann eben halt nur immer die passende Anzahl je Mission dabei.

So, für den Nahkampf taugen meine ja alle nix, wobei die Vanguards wohl durch ihre Aura da noch eher hinwollen als die einfachen Ranger.
D.h. ich brauche eine Box Ruststalker/Infiltrator.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

– Welche Modelle mit welcher Bewaffnung würdet ihr aus der Box bauen?
– Hier ggf. sogar einen Leader draus machen? Oder andere Spezialisten?
– Welche Ranger/Vanguards könntet ihr euch zur Ergänzung eines vollständigen Kommandobogens noch vorstellen? Soll ich hier noch deutlich mehr Auswahl mitnehmen?

Meinen Leader möchte ich eigentlich überhaupt nicht vorn dabei haben, der soll am liebsten so weit wie möglich wegbleiben. Aber ich habe erst ein Spiel gemacht, daher bin ich mir einfach unsicher. Ich würde gern mit einer Box Ruststalker/Infiltrator auskommen, würde aber ggf. noch Vanguards/Ranger kaufen, wenn nötig.

Bin über generelle Tipps dankbar, möchte ungern jetzt was zusammenkleben, was ich auf dem Papier gut finde und mich hinterher wundern… hab mit den AdMech einfach 0 Erfahrung!

Danke euch!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SeikilosGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de