Eure bemalten Tabletop Figuren | DICED Zuschauer Showcase September 2017 | DICED

Eure bemalten Tabletop Figuren | DICED Zuschauer Showcase September 2017 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video schauen wir uns bemalten Figuren von Euch an.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielles DICED Merch: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Der letzte VLog in welchem wir uns Eure von Euch bemalten Figuren angeschaut. Das kam sehr gut an und der Wunsch so etwas regelmäßig zu machen wurde mehrfach geäußert.

Nun also fahren wir fort und gucken uns Eure selbst bemalten Figuren an.

Wir schauen uns Figuren zu Warhammer 40k (Space Marines), Runewars (Waiqar Untote), Infinity (Haqqislam), Age of Sigmar (Ironjaws)sowie Warhammer Fantasy (Imperium / Vampirfürsten) und Römer an.
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funtkioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.

DICED, startete seit 06.04.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de