Experimentelles Interface und Minen legen

Manchmal braucht man ja Bestätigung, im Leben, im Job und im Hobby…

Ich bin da nicht anders, und obwohl ich meine, Recht zu haben, frage ich das Fachpublikum – also Euch!

Die Situation was gestern so, daß mein Gegenspieler seine Firespray mit dem Andastra-Titel, dem Aufklärer und mehreren Minen und Bomben ausgerüstet hatte, dazu noch das Experminetelle Interface.

Vor seiner Bewegung warf er also eine Ionen-Bombe ab, flog sein Manöver und wählte als Aktion Fokus. Anschließend zog er das …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: hddejongeMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de