FAQ zum Fangstrahl

Bezieht sich „opponent“ immer auf den gegnerischen Spieler?

Meine Frage zielt auf den Nantex „Gorgol“. Kann sich das gefangene Schiffe 90Grad drehen?

RR S.20

This move can cause the ship to move through or overlap an obstacle. After a

ship is moved this way, if an opponent moved it, the ship’s player may choose

to have the ship rotate 90˚ to the left or right. If they do, the ship gains one

stress token.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Somethin’Fierce / MosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de