Farsight Modell

Hallo 🙂

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Farsight Modell zuzulegen bin aber noch etwas skeptisch da es ja aus Resin ist.

Habe mir damals den Commander Bausatz aus Finecast geholt und der war einfach nur enttäuschend 🙁
Hatte mir seit dem eigentlich geschworen nie wieder ein Resin Bausatz zu holen aber das Modell und seit dem Kodex die dazu gehörigen Regeln reizen mich schon etwas.

Meine Frage wäre jetzt hat jemand das Modell schon zu Hause stehen und kann etwas über die Qualität sagen ? GW scheint ja Finecast zumindest nicht mehr zu nutzen oder ? Ist die Quali jetzt besser oder genauso bescheiden wie früher ?

MfG

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Elite360GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de