Feidon Bastelt/Bemalt WH40K

Hallo ich wollte jetzt auch mal meine ersten Selbstbemalten minis als Abschreckung zeigen 🙂

Nanu :cool:, den Anfang hatten wir doch schonmal bei Infinity :p

Tja aus lauter Jux und Tollerei, dachte ich mal, ich fange auch mit einer WH40K Armee an.

Ich habe früher ja auch die Bücher gelesen (wieso habe ich nur damit aufgehört ?) und stehe natürlich total auf die SpaceMarines Rüstungen.

Und als ich das erste mal auf ein Bemal-Treffen gefahren bin, hab ich mir so eine Packung hier geholt, damit ich nicht die Teuren Infinity Figuren fĂĽr die ersten Malversuche missbrauche.

Und nach den ersten paar Versuchen, an anderen Figuren (alte Zinnfigur) und etwas an Infinity Figuren, habe ich DAS hier hinbekommen.

Und dann noch einen Trupp auf Ebay gekauft.

Meine GANZE WH40K Armee 🙂 Zumindest der ANFANG davon, aber nur ZWEI davon selber Bemalt, wer findet sie ? 🙂

Den 5er Trupp habe ich sehr günstig auf Ebay bekommen, von wegen TOP-BEMALUNG 🙂
Bei dem Schwert ist beim ersten anfassen die Farbe einfach abgeblättert.
Naja egal, €8,- für einen 5er Trupp der schon zusammengebaut ist, günstiger geht ja wohl nicht 🙂

Naschön ich sage es, die zwei Links sind von mir Bemalt 🙂

Ein bissl Neuware habe ich auch noch bestellt, aber da Sammelbestellung dauert das noch.

Wenn die da sind, kommen auch Bilder.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: FeidonGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de