Feiern wir Jubiläum: Livesendung zu 100 Folgen Podcast!

Wir feierten mit Euch 100 Folgen! Sebbo von Magabotato führte durch den Abend- Hört die Folge hier nach 🙂
Wir Danken Euch allen, die uns so lange unterstützen und hören. Es ist immer wieder toll mit Euch in Kontakt zu treten.
Besonders Danken möchten wir folgenden Menschen, die uns so tolle Geburtstagsgrüße geschickt haben:
Erstmal Kaffee Podcast
Patron Alex
Magabotato
Steamtinkerer´s Klönschnack
Tabletop Basement
Target Priority
The Army Painter
Weekend Wizard Fred
Tobi von Bier&Brezel Tabletop

Besucht diese tollen Menschen einfach mal und hinterlasst ein Like, Follow etc- sie haben es verdient.

In eigener Sache Übersicht, wo wir zu finden sind: https://linktr.ee/diceonauts
*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com
*** Sprachnachrichten schicken ***
Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten über Whatsapp/Threema/Telegram oder Signal schicken: 0170-Juliett Golf Alpha 1 Delta Mike Golf
*** Patreon ***
https://www.patreon.com/diceonauts. Paywalls findet Ihr bei uns nicht.
*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert (https://ko-fi.com/diceonauts)?
*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts
Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?
Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast… Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify: https://open.spotify.com/show/1QLu0Oz…
Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed: https://www.facebook.com/Diceonauts/
Euer Team der Diceonauts

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Piwi / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de