First Strike oder Know no Fear als Einstieg
derzeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen „Kindheitstraum“ zu erfüllen und mit Warhammer 40k zu beginnen. Ich fand das Spiel immer faszinierend, aber mit dem früheren Budget viel zu teuer.
Meine Freundin hat auch Lust mal zu schauen ob es uns Spaß macht und nun stehe ich da und frage mich welcher der beiden Boxen im Titel ich besorgen soll.
Meine Gedanken:
First Strike ist natürlich die günstigere Variante wenn,
a) uns das Spiel doch nicht zusagt
b) einer von beiden oder beide letztlich auch eine andere Armee umschwenken wollen
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass zu wenig Modelle darin sind, um auch ein echtes Wh40K Spielerlebnis zu bekommen und wir uns daher kein richtiges Bild machen können, was dazu führen könnte, dass wir es sein lassen obwohl es uns im Großen Maßstab gefallen hätte.
Know no Fear:
Tieferer Einblick, aber natürlich die Gefahr mehr in den Sand zu setzen, wenn es einem nicht gefällt bzw. ein „Armeewechsel“ ansteht.
Könnt ihr mir Tips geben, welche ich nehmen sollte, damit wir einen angemessenen Einblick ins Spiel bekommen? reicht First Strike oder sollte es schon Know No Fear sein? Von Dark Empire sehe ich erstmal ab, auch wenn es langfristig (sollte usn das Spiel zusagen) die aktuell beste Variante wäre.
Gruß,
Arravity
Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.
Artikelquelle besuchen
Autor: arravityGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld
Powered by WPeMatico